Sonntag, 1. September 2013

Haarpflege Sommer


Hallo ihr Lieben♥

Heute möchte ich euch zeigen, wie ich meine Haare im Sommer pflege! Ich war diesen Sommer viel unterwegs, 2 Wochen England (Hastings), 2 Wochen Griechenland (Roadtrip mit meiner Family) und 1 Woche Apulien...

Natürlich bin ich im Urlaub auch schwimmen gegangen und in England hatte ich sehr viel Stress, da ich an einer Sprachreise teilnahm und ob ihr's glaubt oder nicht: ich hab nie mehr als 8 Stunden geschlafen, da ich um 24:00 Uhr schlafen gegangen bin und um 7:00 Uhr wieder aufstehen musste und durch die Zeitumstellung und das vollgestopfte Tagesprogramm hatte ich langsam gar keine Zeit für mich und meine Haar- und Hautpflege! Deshalb sag ich euch, wenn ihr eine Sprachreise unternehmt, geht mit einer guten Freundin, sonst macht man sich keine Freunde, da man einfach nur noch gestresst ist ;)

Naja, jetzt will ich aber nicht vom Thema abweichen! Also, ich hab einfach jeden einzelnen Tag meine Haare gewaschen, da ich geschwitzt habe oder schwimmen gegangen bin.
Ich habe sie JEDEN TAG gewaschen! Für mich eine Todsünde!

Aber nun hat sich "Mutter Natur (Haarnatur)" gerächt... Meine Harre werden momentan sehr (SEHR) schnell fettig... also nicht direkt fettig, sondern man merkt am Ansatz, dass sie dreckig sind! Doch ich will meinen Haaren ja etwas gutes tun und deshalb hab ich mir eine ganz neue Haarpflege eingestellt, damit meine Haare wieder stark und gesund werden.

Ach ja, ich habe braunes, sehr dickes und viel Haar, das mir bis ein weiter unter den Brustansatz geht! Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit ihnen, außer das sie relativ farblos waren, aber das verging mit der Zeit und mit der Sonne ;)

Wenn ihr immer noch dran seit, dann kommt ihr jetzt zu meiner Anleitung zu gesünderem Haar:

  1. Wascht es bloß nicht zu oft! Ich hab mir eine Regel gesetzt:                                                                               "Wird das Haar fettig, so lass es ausfetten! Einen Tag mit zugebundenen Haaren oder Zopf wird man schon überleben"
  2. Vermeide es, deine Haare zu glätten, zu föhnen oder zu locken! Lass es am Besten an der Luft trocknen, Naturhaar ist am Schönsten.
  3. Wechselt nicht zu oft Shampoo und wenn ihr sehr fettiges Haar habt, solltet ihr nicht sehr viel Balsam benutzen
Nun zu meiner Haarpflegereihe, die ich jedes Mal beim Duschen benutze:


Als Shampoo Benutze ich das Pantene Pro -V für sehr strapaziertes Haar, aber nicht zu viel, denn manchmal heißt es: Weniger ist mehr ;)


Stiftung Warentest: Gut ♥


Als Balsam, da ich meine Haare sonst nicht kämmen könnte, benutze ich von Glem vital den Anti - Spliss Kurbalsam! Ich benutze den eigentlich nur, weil ich Spliss vorbeugen möchte! Wieso?
Ich will nicht zum Frisör :'D Ich will mein Haar erst wieder stark machen und dann erst zu meiner Norma :D


Mit Vanilleblüte *.*


Als letztes, da ich immer 'verführerische' Locken haben will, benutze ich meine Balea Lockenspülung! Funktioniert sehr gut, muss ich sagen!


Ohne Silikone, für mich bei Balea sehr wichtig! ♥





















Und als Abschluss, damit meine Haare gut duften und ich richtige Locken bzw. natürliche Wellen bekomme, gebe ich mein Herbal Essence Locken Gel in die Haare! Es duftet nach... Naja, das kann man nicht beschreiben! Es duftet nach Lila, Rosen, Veilchen, nach allem, was einen blütigen (gibt es das Wort überhaupt?!) Duft hat ;)
Ich habe noch nie so etwas Gutes wie dieses Gel gesehen! Es macht wunderbare Locken von Zauberhand :D

Nachdem ich meine Haare gewaschen habe und das Gel eingearbeitet habe, wickle ich sie in ein Handtuch, lass sie dort ein wenig trocknen. Danach entferne ich das Handtuch und lasse sie von der Sonne trocknen (:

Also, jetzt seht ihr wie ich meine Haare pflege und meiner Meinung geht das ziemlich gut :)

Ich hoffe ich konnte euch helfen, lasst mich wissen, wenn ihr irgendwelche Kritik an mich habt, Vorschläge oder einfach Kommentare zu meinen Posts (:

Liebe Grüße, Charlie ♥

Montag, 19. August 2013

Entschuldigung...

Hallo Leute (:

Entschuldigung, dass ich so lange nichts mehr gepostet habe! Ich weiß... wenn man einen Blog hat, sollte man normalerweiße wirklich JEDE WOCHE oder wenigstens jeden Monat oder so etwas posten, aber ich bin so faul...

Ich habe zwar nicht soo viele Leser, aber trotzdem will ich brav sein und euch immer mit neuen Sachen beglücken :)

Jetzt wird wieder viel kommen, das werde ich euch versprechen :)

Liebe euch alle,

Eure Charlie ♥

Mittwoch, 5. Juni 2013

Vasenmalerei

Halli Hallo :)

Heute in der Früh, als ich mir mein Puder aufgetragen habe, ist mir aufgefallen, dass meine Pinselaufbewahrung ziemlich hässlich ist :/ Also dachte ich mir, wieso verzier ich sie nicht? :)

Diese kleine "Vase" ist jetzt ein bisschen netter verziert ;) Wenn es euch gefällt, dann scrollt weiter :)


Also, so sah die Vase vorher aus ;) Also eigentlich ganz schlicht mit Blümchen vorne dran :)


Und so sieht sie nach der VERWANDLUNG aus :D Ich weiß... Moustache, wie originell ;) Aber mir ist in dem Moment nichts besseres eingefallen und ich wüsste jetzt auch nicht, was ich hier für ein Motiv rauf zeichnen könnte :)


Hier ist nur mal der Grund wieso ich überhaupt eine Halterung für meine Pinsel habe :D Ich habe (meiner Meinung nach) viele Pinsel :P Ich habe eigentlich noch mehr, aber die Anderen sind gleich wie diese, nur von einer anderen Marke ;)


Shany Cosmetics *_*

 ESTE LAUDER *_*

Also, lasst uns mit der Malerei beginnen ;)


Ihr braucht:

  • Eine Vase (am besten aus Porzellan oder aus Glas, aber nicht aus Plastik, da wir das ganze danach in den Ofen stellen)
  • Farbe, die für solche Objekte geeignet sind und nicht abwaschbar sind
  • Einen Pinsel (wenn nötig)
  • Alkohol, am besten Nagellackentferner (um Sache auszubessern)



Wie ihr seht, war die Vase vorher ganz normal, hat weiße Blümchen vorne und ist normal weiß hinten :) Sie ist ein wenig kaputt, aber das macht soweit nichts, da man das nicht sieht :)


Normal ~


Dann habe ich mir eine Vorlage genommen, in meinem Fall ein Moustache :) Natürlich war ich zu faul, zum Computer zu gehen und mir die Vorlage auszudrucken, um das Bild genauer zu machen, aber mit dem Handy geht's auch (Achtung! Das Bild enthaltet Schleichwerbung :P )


Dann habe ich mir schwarze Farbe (in meinem Fall der schwarze Jolly Stift) genommen und mein Motiv auf die Vase gemalt. Seit nicht enttäuscht, wenn die Farbe am Anfang nicht 100% deckt, man muss 2 Mal über das Motiv drüber gehen, sonst ist die Farbe sehr leicht auf der Vase :)


Moustache - respect it.



Da ich ein Mensch bin und deshalb nicht perfekt, habe ich mir meinen Nagellackentferner von Essence geschnappt und die kleinen Fehler entfernt, das am besten genau mit einem Wattestäbchen oder einfach mit einem Wattepad :)


Meine Vase war jetzt für ungefähr 20 Minuten im Ofen bei 50 - 100 Grad Umluft :) Die Hitze könnt ihr eigentlich selber bestimmen, wenn das Material jetzt nicht so hitzebeständig ist, dann solltet ihr es überhaupt an der Luft trocknen lassen, aber das würde einen ganzen Tag dauern :(
Wie ihr seht bin ich bei einer Stelle schon ein 2. Mal drüber gegangen und es hat perfekt gedeckt :) Jetzt solltet ihr noch einmal über das ganze Motiv drüber gehen und fertig ist eure Vase :)


Pinsel um Pinsel, aber leider nicht zum Kunstwerke malen :)


Also, mir gefällt meine neue Vase recht gut, ich hab (falls ihr es nicht gemerkt habt) diese kleine Macke, die ich oben gezeigt habe, mit weißem Nagellack abgedeckt und jetzt sieht man sie gar nicht mehr :) Gott sei Dank :)

Ich hoffe ich habe euch eine Anregung zum Malen gegeben und falls ihr irgendwelche Probleme habt oder Feedback bzw. Kritik für mich habt, dann schreibt es in die Kommentare, oder schreibt mir eine E - Mail, die ihr unter Informationen findet :P

Wir sehen uns das nächste Mal, eure Charlie  ♥

Dienstag, 4. Juni 2013

Super Duper Mega Haul *_*

Hallo ihr Lieben :)

Es tut mir Leid, dass schon wieder ein HAUL kommt, aber ich kaufe und bekomme momentan so viel, dass ich einfach einen Haul machen muss :( Lena es tut mir Leid, dass ich schon wieder etwas gekauft habe :) Ich weiß, was du mir sagen wirst: "Schäm dich!" ^^ ♥

Also, die meisten Sachen habe ich von meinen Freundinnen bekommen, da ich schon seit langem einen Gutschein fürs Shoppen von ihnen bekommen habe :) Also hab ich das mal ausgenutzt und möchte euch jetzt alles vorstellen ;)


Von einer Freundin habe ich diese Bodymilk bekommen und dieses Parfum für den ganzen Körper :) Sie riechen beide nach Veilchen und das den ganzen Tag :) Bin richtig froh, dass ich die bekommen habe ;)


Das habe ich mir selber gekauft :P Also, dass hier ist die neue Feuchtigkeitscreme von Essence, die einen 'Hauch' von MakeUp enthält :P Die Farbe scheint auf den ersten Moment sehr hell, aber wenn man sie verwischt deckt sie sehr gut und hat eine sehr nette Farbe :)
Der Geruch ist... naja ;) Eigentlich steht auf der Verpackung Pfirsich und Früchte, aber das rieche ich nur minimal heraus, aber schlecht riechen tut sie auch nicht, ich glaube man muss sich einfach an den Geruch gewöhnen ;)


Hier seht ihr die Creme, wenn sie noch nicht verwischt worden ist. Also sehr hell, aber sie ist sehr Feuchtigkeit spendend :)


Dann habe ich von noch einer Freundin eine Body Milk, ein Duschgel und eine Handcreme, die super nach Rosen duftet *_* Ich bin total begeistert, überhaupt von der Handcreme :) Sie macht auch die überschüssige Nagelhaut ganz weich, womit man sie danach einfach zurück schieben kann.


Dann hab ich mir ein Waschgel von Essence gekauft, ein Anti Spot Gel und die Nose Strips, die Lena entfehlte, aber ich dachte mir, ich probier sie mal aus ;) Also vom Waschgel kann ich nichts sagen (noch nicht) nur, dass das Waschgel ein wenig nach Minze riecht :P Das Anti Spot Gel wird warscheinlich super funktionieren, da ich schon das Anti Spot flüssige Mittel besaß, was sehr gut funktionierte und meine Pickel perfekt austrocknete :) Ich werde euch über die Nose Strips dann später informieren, vielleicht funktionieren sie ja gut ;) Ich denke, dass man wirklich schwarze Mitesser haben muss, damit diese Strips funktionieren! Ich habe eben das Problem unter der Nase (ich hoffe ihr versteht mich :D) dunkle Mitesser zu haben, vielleicht werde ich sie dadurch los :P


Dann habe ich einen neuen Top Coat gekauft :) Wieso? Weil mein Alter von Essence (der mit Quick Dry) meine Nageldesigns, auch wenn sie schon vollkommen getrocknet waren, verwischte. Also die Farben blieben nicht erhalten, sie waren dann total verschwommen :P


Und von meinen Lieblingsfreundinnen habe ich so eine Plattforme für Muffins, Pralinen, ect. bekommen :) Ist das nicht lieb? Sie erinnern sich das mein Lieblingshobby Backen ist!
Was?!?!
Ihr wisst nicht, dass ich gerne backe? Naja, jetzt wisst ihr's ;) ♥


Dann habe ich noch ein Buch bekommen, indem es nur über Pralinen geht (die Bilder sehen so lecker aus *_* ) und eine Form nur für Pralinen :) Ich werde, sobald ich Pralinen mache, sofort ein Tutorial machen und ich hoffe die Pralinen werden super! :P


Dann habe ich von meinem besten Freund ein T - Shirt von Pimkie bekommen. Am Anfang dachte ich mir nur: "Ok... Wääh...", aber jetzt gefällt es mir super gut.
Ich kombiniere es am liebsten mit einer Hotpants und dabei stecke ich mir das Ende des T - Shirts ein wenig in die Hose, das sieht richtig gut aus (Entschuldigung für mein Selbstlob ;) )


Dann habe ich mir noch meine Lieblingsmascara gekauft und zwar die "Scandaleyes Extreme Black" von Rimmel London :) Das war meine erste Mascara und ich hab sie geliebt *_* Dann habe ich sie leider nicht mehr gefunden :( Und genau heute habe ich sie im Angebot gefunden, sie wurde von 15 Euro auf 7 Euro herunter gesetzt *_*

Tja, dass wars schon wieder mit meinem 'kleinen' Haul! Also ich finde, dass ich viele Sachen gekauft habe ;)

Habt ihr Erfahrungen mit diesen Produkten? Lasst es mich wissen, schreibt es in die Kommentare (ich mache gerade Phil von Y - Titty nach, Tut mir Leid :( ) oder schreibt mir eine E - Mail :)

Das war's von mir heute, eure Charlie ♥

Montag, 3. Juni 2013

Marka + Essence HAUL

Hallo ihr Lieben :)

Ich war letzten Donnerstag in Marka (ist ähnlich wie d & m) und hab mir dort ein paar Sachen gekauft, worunter alle eigentlich nur für Beauty gedacht sind :P Also ich hoffe ihr habt Spaß und ihr findet etwas, das ihr gebrauchen könntet :)


Als erstes habe ich mir ein Shampoo und einen Balsamo von Herbal Essences gekauft. Wieso? Weil ich bis jetzt ein schreckliches Shampoo hatte :( Mein Haar wurde strohig, langweilig und hatten keinen Glanz bzw. Farbe :( Dann hab ich mich zurück erinnert, da ich früher immer dieses Shampoo hatte. Und ich muss sagen, ich benutzte dieses Shampoo jetzt für ca. 5 Tage und ich muss sagen, es wirkt WUNDER!! Mein Haar glänzt und duftet wunderbar *_* Und meine natürlichen Locken (ok, ich habe keine Locken sondern eher Wellen) werden mit diesem Shampoo gefördert, wie das Shampoo auch schon sagt :) Also das ist eine totale Empfehlung!!
Preis: beide Produkte insgesamt 4 Euro, aber beide waren im Angebot.


Dann habe ich mir einen neuen Lippenstift gekauft :) Und zwar in der Farbe Nude. Und von welcher Marke? Natürlich Essence :) Die Materie des Lippenstiftes ist sehr weich und deckend. Ich bin von ihm total überzeugt, auch wenn man ihn nicht stark auf den Lippen sieht :) Ich trage ihn am liebsten mit meinem Pfirsich farbenden Lippenstift (also praktisch eine Oberlippe mit Nude und eine mit Pfirsich und dann die Lippen zusammenmischen oder wie man sagt :D ).
Preis: 3 Euro (also sehr billig und eine super Qualität!)


Dann habe ich mir einen neuen Concealer gekauft :P Er heißt (wie man sieht) Stay Natural und das muss ich bezeugen, er deckt sehr gut und sieht ganz natürlich aus :) Dieser Stift ist auch sehr einfach zu bedienen, man muss nur an einem Ende drehen und am anderen Ende ist ein Pinsel, wo die "Farbe" rauskommt und damit kann man das MakeUp auch gut verteilen :)
Preis: 3,50 Euro (für einen Concealer nicht sehr teuer)


Ich hab mir ein neues Parfum von Adidas besorgt :) Es riecht erfrischend nach Sommer, nach Jungendlichen Erfahrungen, nach Liebe und nach allem, was am Meer passiert... ich hoffe ihr wisst was ich meine ^_^ Es ist keine soooo große Flasche, aber man nimmt ja auch nicht so viel für einen Tag ;)
Preis: 10,50 Euro :) Für ein Parfum von Adidas schon relativ erträglich :P


So sieht die Flashche aus :)


Dann ein neues Deo von Rexona und ich habe mir dieses hier genommen, da es sehhhr gut nach Veilchen riecht, anscheinend lang halten soll (das tut es auch) und es keinen Alkohol enthält (das ist wichtig, da ich sehr empfindliche Achseln habe {Entschuldigung, das hört sich komisch an ;D } )
Preis: 3 Euro


Eine Feile mit verschiedenen Schritten, womit der Nagel ganz glänzend ist, aber dabei wird eine dünne Nagelhaut abgerieben, also sollte man dies nicht mehr als 1 bzw. 2 Mal alle 2 Wochen machen.
Preis: 2 Euro


So sieht die Feile von hinten aus :)


Ein Dotting Tool von Essence. Auf einer Seite ist die Kugel groß, auf der anderen Seite klein. Ich habe mir dieses Tool gekauft, weil mir mein selbstgemachtes Tool auf die Nerven ging, da es total schwer war, mit ihm umzugehen und jetzt habe ich eines NUR FÜR MICH! :D
Preis: 4 Euro (relativ teuer :( )


Ein Puder von der Essece pureskin Kollektion :) Das Puder deckt das MakeUp gut, damit es auch den ganzen Tag hält und es verspricht, gegen Pickel und Mitesser zu kämpfen. Also eines muss ich feststellen:

  • Es kämpft nicht gegen Pickel, es macht gar nichts gegen sie, aber wenn man es auf das Gesicht tut (auch auf entzündete Pickel) werden die Poren nicht verstopft (ich weiß nicht wieso :D ).
Ich habe auch ein flüssiges MakeUp von der Essence Pureskin Kollektion und ich liebe es :)
Preis: 4,50 Euro (für ein Puder erträglich :) )


Ein neuer Nagellack von Essence in der Farbe 118 - Little Miss Sunshine. Ich muss sagen... er gefällt mir gut :) Aber ich trage ihn nicht soooooo gerne :)
Preis: 1,20 Euro


Dann habe ich mir noch Frisk gekauft, weil ich die so gerne mag :)

Das wars von mir heute :) Wollt ihr mehr von solchen Hauls, habt ihr Erfahrungen mit diesen Produkten und könnt mir welche Entfehlen/Empfehlen? :)
Alles Liebe, eure Charlie ♥

Donnerstag, 30. Mai 2013

Chanel T - Shirt

Hallo ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch ein Tutorial für ein Chanel T - Shirt zeigen :) Es ist total einfach und dafür braucht ihr Sachen, die ihr (fast) alle zuhause habt :) Also fangen wir an:


Alles was ihr braucht ist:

  • Eine Unterlage (Karton oder ein Buch, aber Achtung, etwas, welches kaputt werden kann)
  • Ein Lineal (falls nötig)
  • Pinsel (große und kleine)
  • Klebestreifen (am besten Papierklebestreifen, weil der besser hebt)
  • Textilfarbe (ich nehme Acrylfarbe, die funktioniert auch gut, da man sie nicht mehr aus der Kleidung entfernen kann)
  • Ein Chanel - Logo
  • Ein normales T - Shirt (egal farbig oder schwarz - weiß)


Nun müsst ihr mit dem Schneidemesser das Logo ausschneiden. Aber Achtung, ihr braucht das ganze Blatt mit dem leeren Platz, wo das Logo wäre und nicht das ausgeschnittene Logo!! Ihr solltet ordentlich arbeiten, da ihr sonst alle Patzereien mit dem kleinen Pinsel ausarbeiten müsst.


Behaltet das Logo auf und schneidet es auf diese Weiße, wie es auf dem Bild gezeigt ist, durch, da ihr auch dieses Stück Papier braucht.


Nun solltet ihr das T - Shirt über eine Unterlage spannen. Es sollte richtig schön straff sein, also nehmt eine große Unterlage, wie einen großen Rahmen oder ein großes Bild. Wenn ihr kein so große Unterlage findet, nehmt ein Heft (oder etwas normalgroßes) und bindet den restlichen Teil des T - Shirts hinten mit einem Haarband zusammen.


Nun solltet ihr das Papier auf das T - Shirt kleben, achtet darauf, dass das Logo gerade ist, denn bei mir ist es ein wenig schief geworden ;)


Nun solltet ihr die eine Hälfte des Logos auch noch dazu kleben. Wieso? Damit man diesen kleine Oval vom Logo richtig herrichten kann.


Nun könnt ihr anfangen die eine Hälfte des Logos mit Farbe ausfüllen. Ihr solltet das Papier manchmal auf die Unterlage drücken, damit ihr keine zu großen Patzer macht ;)


Nun macht ihr dasselbe mit der anderen Hälfte, wartet aber ein bisschen ab, damit die eine Hälfte trocknen kann. Nun nehmt ihr einen kleinen Pinsel, mit dem ihr die Patzer ausbessern könnt. Seit damit vorsichtig, denn manchmal macht man gerade beim ausbessern die größten Fehler ;)


Das ist jetzt mein Ergebnis. Ihr solltet das T - Shirt für 1 - 2 Stunden trocknen lassen und es danach auf das Bügelbrett legen, dann Bügelpapier darauf geben und über das Logo bügeln. Damit verfestigt sich die "Materie" und ihr könnt das T - Shirt sorgenfrei anziehen ;)
Wenn euch das T - Shirt so zu spießig bzw. langweilig ist, dann könnt ihr am Ende des Logos Zeichnungen machen, womit es so aussieht, als würde die Farbe des T - Shirts nach unten rinnen :) Ich hoffe ihr könnt euch das vorstellen :P

Viel Spaß beim Basteln und ich garantiere euch, das T - Shirt wird super an euch ansehen!
Liebe Grüße, eure Charlie♥